Mittwoch, 20. Januar 2010

good to be back/ sad to leave

Ende Dezember: Weihnachten und Silvester zu Hause
Ende Januar: Arizona

Die Umstellung kam ziemlich krass und die 2 Wochen zu Hausen waren viel zu kurz. Im nachhinein bereue ich es etwas, dass es nur 2 Wochen und nicht villeicht drei Woche oder mehr.
Man freut sich immer nach Hause zu kommen, das zu genießen was man vermisst hat, muss dann aber auch wieder weg. Zielmich komisches Gefühl nach Hause zu kommen und zu wissen in 2 Wochen bin ich gleich wieder weg.
Es hat sich gut angefühlt in Deutschland zu sein, die Umstellung auf den deutschen "Alltag" obwohl ich fast nichts gemacht habe :-D
In dem Monat den ich hier verbracht habe, habe ich Freunde wiedergetroffen, neu Leute kennengelernt und mal wieder zu viel zeit mit arbeiten verbracht.
Habe neue Mitbewohner bekommen, die zur Zeit mit ein paar Leuten im Wohnzimmer sitzen, mit denen sie Musik machen (nicht im Moment). Scheinen ganz O.K. zu sein, mal schauen was die nächsten Monate bringen.
Grüße nach Deutschland und viel Glück Schwesterchen :-)

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Finally a short enough post that I can read through entirely! hee. (But you didn't even mentioned me... humph! *pouts*)
    Agreed *raises hands and feet* that your time back here was too short!
    I had to smile when I read the last 3 words. The little one that refuses to come out! For your sis, I hope too that he'll soon decide to pop out! I am looking forward to meet him! :)
    Speak to you soon (tomorrow?).
    Grüße zurück vom Tübingen. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. it was nice spending my time with you :-)
    and next time i should read what i wrote before i post it, soooo many spelling mistakes :-D

    AntwortenLöschen