Dienstag, 20. Oktober 2009

Langeweile und Unlust :-)







Heute ist Dienstag und der Frust ist vorbei, was ganz gut ist denn meine Versuche haben endlich geklappt.
Es ist schon 6 Uhr abends und ich wollte eigentlich ein Paper lesen habe aber keine Lust mehr darauf und auch Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Deswegen gibts jetzt ein paar Bilder die ich so am Tag gemacht habe (vor allem gerade eben weil ich ne Ablenkung gebraucht habe).

Das Schild klebt an jeder Tür und ist glaube ich selbserklärend.
Die Schlangen sind aus dem Biologiegebäude, denn die Uni besitzt eine lebende Sammlung aller in Arizona vorkommenden Schlangenarten.
Die anderen Bilder zeigen meinen Arbeitsplatz an dem ich meine Pläne aushecke um Mikroorganismen zu untersuchen. Das andere Bild zeigt dann meinen Arbeitsplatz an dem ich die Pläne in die Tat umsetze (der is noch ziemlich sauber und aufgeräumt, weil ich noch nicht wirklich anfangen kann die Pläne in die tat umzusetzen).
Na ja und das letzte Bild muss ich glaub ich nicht kommentieren =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen